Sie haben eine Frage? Hier finden Sie die Antwort!

Fragen zu den Care-Produkten
Im Training zeigen wir iIhnen einerseits das ganze System, anderer Seits geben wir Tips und Tricks zum abhandeln von Fällen an Ihre Bewirtschafter weiter.
Das kommt immer darauf an, wie viele Daten importiert und verknüpft werden müssen - und in welchen Formaten diese vorhanden sind. So kann eine Einrichtung zwischnen 30 Minuten und mehreren Stunden dauern.
Wir drucken eigens für Sie die Flyer nach einem GzD - mit Ihrem Logo und Ihren Farben, sowie Ihrer Adresse. Fragen Sie nach einem Beispiel!
Wir möchten dass Sie so wenig Aufwand haben wie möglich. Daher haben wir eine Funktion integriert, mit der Sie einen Serienbrief für alle erfassten Mieter generieren können, jeweils mit den Logindaten. Dazu den Flyer legen und der Mieter ist vollumfänglich informiert.
Fragen zur Rechnungsstellung und Bezahlung
Ja. Die Kommunikation zwischen Ihrem Browsers und unseren Seiten, der Datenbanken und auch beim Bezahlprozess findet SSL-verschlüsselt statt.
Ja, bei der Registrierung haben Sie die Möglichkeit, zwischen Rechnung, Paypal oder allen gängigen Kreditkarten auszuwählen.
Wir verrechnen unsere Dienstleistungen immer auf jährlicher Basis. Dies reduziert den Administrationsaufwand, was schliesslich unseren Kunden zugute kommt.

Service-Hotline

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an! Bitte halten Sie bei der Kontaktaufnahme unbedingt Ihren Lizenzschlüssel bereit. So können wir Ihnen bestmöglichen individuellen Service bieten. Besten Dank!

0848 755 755

(+41 848 755 755 aus dem Ausland)

Kunden und Partner von «The Tool»

Wir sind nicht alleine. Starke Partner unterstützen uns – und die Feedbacks unserer Kunden helfen uns, «The Tool» kontinuierlich weiter zu verbessern und noch leistungsfähiger zu machen.

Please Wait...