TIPP: Nutzen Sie unsere Fragen & Antworten-Seite! Dort finden Sie schnell und unkompliziert Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Informationen und Antworten bei Fragen zu den unterschiedlichen Lizenz-Paketen von «The Tool»
Informationen und Antworten bei Fragen zu Rechnungen, Lizenzen und anderen administrativen Anliegen.
Informationen und Antworten sowie Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen mit der Webapplikation oder der Smartphone-App (iOS oder Android)
Sie wollen «The Tool» ganz einfach nutzen – und sich nicht mit technischen Details, Datenmigrationen oder administrativen Dingen beschäftigen? Dann nutzen Sie unsere Service-Pakete! Wir kümmern uns gerne um alle Belange rund um «The Tool». Von der Installation über die Datenmigration bis hin zur Information Ihrer Mieter und der Ausbildung Ihrer Mitarbeitenden.
Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an! Bitte halten Sie bei der Kontaktaufnahme unbedingt Ihren Lizenzschlüssel bereit. So können wir Ihnen bestmöglichen individuellen Service bieten. Besten Dank!
(+41 848 755 755 aus dem Ausland)
Unser Kundendienst-Team und unsere Technik-Spezialisten sind Ihnen sehr gerne behilflich. Bitte füllen Sie dazu das Online-Formular aus. Beachten Sie bitte, dass diese Leistung nur registrierten Kunden zur Verfügung steht und die Eingabe eines gültigen Lizenzschlüssels erfordert. Besten Dank!
Please Wait...