

Die Services von «The Tool» greifen ineinander wie Zahnräder und ergänzen sich perfekt. Die Immobilienverwaltung und die Handwerker haben mithilfe der Webapplikation stets alle Stör- und Schadenfälle im Blick und können diese geordnet nach Priorität, Ort und Art des Schadens speditiv abhandeln, sowie alle Massnahmen dokumentieren. Die Mieter können über die kostenfreie, intuitiv bedienbare Smartphone-App allfällige Stör- oder Schadenfälle mit wenigen Klicks melden – rund um die Uhr. Überdies ermöglicht die Smartphone-App eine direkte Terminvereinbarung zwischen Handwerker und Mieter – schnell, einfach und sicher. Eine digitale Pinnwand, auf der Mieter und Immobilienverwaltung Nachrichten posten können, runden «The Tool» ab.
Mit der Smartphone-App von «The Tool» können Sie einen eventuellen Stör- oder Schadenfall an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr mit wenigen Klicks selbst erfassen und mit Fotos oder Videos dokumentiert an Ihre Hausverwaltung melden. Die wichtigsten Daten zu Ihrem Mietobjekt, der Liegenschaft in welcher sich dieses befindet, sowie zentrale Informationen zu allen Installationen und Geräten sind in «The Tool» hinterlegt. Daher ist ein Fall schnell detailliert erfasst und die Immobilienverwaltung erhält garantiert alle benötigten Informationen. Das verhindert Missverständnisse, erspart Rückfragen und sorgt für eine durchgängig transparente Kommunikation, sowie Dokumentation aller nachfolgenden Massnahmen.
Beim Öffnen der App haben Sie die Möglichkeit, sich die wichtigsten Funktionen von «The Tool» kurz erklären zu lassen.
Eindeutige Icons sorgen für eine intuitive Benutzerführung und machen «The Tool» besonders einfach bedienbar.
Neben einer Beschreibung Ihres Falles können Sie auch Fotos oder Videos hochladen, um ihr Problem zu illustrieren.
Die Webapplikation für Immobilienverwalter und Handwerker bietet jederzeit die perfekte Übersicht.
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