Web-Applikation und Smartphone-App

Die Services von «The Tool» greifen ineinander wie Zahnräder und ergänzen sich perfekt. Die Immobilienverwaltung und die Handwerker haben mithilfe der Webapplikation stets alle Stör- und Schadenfälle im Blick und können diese geordnet nach Priorität, Ort und Art des Schadens speditiv abhandeln, sowie alle Massnahmen dokumentieren. Die Mieter können über die kostenfreie, intuitiv bedienbare Smartphone-App allfällige Stör- oder Schadenfälle mit wenigen Klicks melden – rund um die Uhr. Überdies ermöglicht die Smartphone-App eine direkte Terminvereinbarung zwischen Handwerker und Mieter – schnell, einfach und sicher. Eine digitale Pinnwand, auf der Mieter und Immobilienverwaltung Nachrichten posten können, runden «The Tool» ab.

Smartphone-App

Stör- oder Schadenfälle melden

Als Mieter erfassen und melden Sie einen allfälligen Stör- oder Schadenfall mit wenigen Klicks. Ganz einfach, schnell, zu jeder Uhrzeit, an jedem Tag und dank Foto- und Videofunktion zusätzlich detailliert.

Digitale Pinnwand

Über die digitale Pinnwand können Sie sich wie in einem Chat mit den anderen Bewohnern Ihrer Liegenschaft austauschen – und erhalten wichtige Informationen der Immobilienverwaltung direkt auf Ihr Smartphone.

Termine vereinbaren

Über die Smartphone-App können Handwerker direkt einen Termin mit dem betroffenen Mieter vereinbaren. Dieser hat nach Abschluss eines Falles zudem die Möglichkeit, die Qualität der geleisteten Arbeit zu bewerten.

Features der Smartphone-App

Mit der Smartphone-App von «The Tool» können Sie einen eventuellen Stör- oder Schadenfall an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr mit wenigen Klicks selbst erfassen und mit Fotos oder Videos dokumentiert an Ihre Hausverwaltung melden. Die wichtigsten Daten zu Ihrem Mietobjekt, der Liegenschaft in welcher sich dieses befindet, sowie zentrale Informationen zu allen Installationen und Geräten sind in «The Tool» hinterlegt. Daher ist ein Fall schnell detailliert erfasst und die Immobilienverwaltung erhält garantiert alle benötigten Informationen. Das verhindert Missverständnisse, erspart Rückfragen und sorgt für eine durchgängig transparente Kommunikation, sowie Dokumentation aller nachfolgenden Massnahmen.

Selbsterklärend

Beim Öffnen der App haben Sie die Möglichkeit, sich die wichtigsten Funktionen von «The Tool» kurz erklären zu lassen.

Übersichtlich

Eindeutige Icons sorgen für eine intuitive Benutzerführung und machen «The Tool» besonders einfach bedienbar.

Detailliert

Neben einer Beschreibung Ihres Falles können Sie auch Fotos oder Videos hochladen, um ihr Problem zu illustrieren.

Web-Applikation

Die Webapplikation für Immobilienverwalter und Handwerker bietet jederzeit die perfekte Übersicht.

Immobilien und Standorte

Mieter Feedback

Aufträge erteilen

Offerten einholen

Fälle und Status

 Als Verwaltung können Sie Offerten anfordern und Aufträge erteilen. Als Handwerker können Sie Offerten einreichen und Termine direkt mit den Mietern vereinbaren.

Kunden und Partner von «The Tool»

Wir sind nicht alleine. Starke Partner unterstützen uns – und die Feedbacks unserer Kunden helfen uns, «The Tool» kontinuierlich weiter zu verbessern und noch leistungsfähiger zu machen.

Please Wait...